HENRY NEUMANN

Bewegung hat sich als Konstante durch das Leben und die Karriere von Henry gezogen. Bereits in seiner Kindheit hat er verschiedenste Sportarten & Disziplinen durchlaufen, von Volleyball und Golf, über Aikido bis hin zu Tanz. Diese Verbindung zur Bewegung hat ihn Schritt-für-Schritt zu seiner späteren Berufung geführt.

Nach einigen Jahren bei der Sportmarke adidas, hat es Henry mehr und mehr ins Training gezogen und er beschloss Vollzeit-Trainer zu werden. Als Coach begann Henry seinen Unterricht mit Calisthenics & Crossfit. Über ein ständiges Interesse an neuen Trainingskonzepten, fand er eher zufällig zu Budokon. Seit 2016 trainiert und unterrichtet Henry extensiv mit Hilfe des intelligentem Bewegungssystems Budokon. Dadurch kamen die Disziplinen Yoga, freie Bewegungsformen und besonders Kampfkünste zu seinem Repertoire hinzu.

Genau diese Suche nach neuem Wissen hat Henry auf diverse Trainings in ganz Europa und Amerika geführt, wo er verschiedene Bewegungskünste bei den Besten in Ihrem Feld erlernte. Die Dankbarkeit dieser Erfahrungen hat Henry überzeugt, die innovativen Konzepte mit interessierten Schülern im deutschsprachigen Raum zu teilen. Heute teilt er sein tiefgründiges Wissen in Seminaren, Personal Trainings und exklusiv online im Movingroom.

INSTAGRAM