THEO WOLFRUM

Theo lebt in Nürnberg und praktiziert seit vielen Jahren Yoga. Bereits als Kind und Jugendlicher hat Theo gelernt seine Atmung einzusetzen, wenn er Angst hatte und setzt diese Techniken seither ein. Außerdem ist ihm die Verbindung zur Natur sehr wichtig und wenn er mal gerade nicht Yoga macht, findet man ihn beim Wandern oder auf dem Fahrrad.

2019 schloss er seine erste Ausbildung zum Yogalehrer (200 Stunden) bei Patrick Broome in München ab und begann direkt zu unterrichten. Außerdem absolvierte Theo weitere Ausbildungen im Yin Yoga (65 Stunden) und Jivamukti Yoga (75 Stunden). Den Körper achtsam zu fordern und gleichzeitig den Geist zur Ruhe zu bringen, übt für Theo die Faszination am Yoga aus.

Wer Theo kennt, weiß um seine Fülle an positiven Vibes und um seine energiegeladenen Yogaklasse. Uplifting Beats, ein starker Fokus auf die Atmung und viel Leidenschaft in der Bewegung zeichnen seine Klassen aus. Im Fokus steht aber nicht das körperliche Workout, sondern immer die Aufforderung den Blick nach innen zu richten, den Geist zur Ruhe zu bringen und der liebevolle Umgang mit sich selbst.

INSTAGRAM

THEO'S PROGRAMME